Das Unternehmen Getränke Becker Sagard GmbH wurde im März 1991 gegründet. Gründungsmitglieder waren die Gesellschafter Dieter Cohrt, Karl-Heinz Becker und Hinrich Becker. Bis 1994 wurde vorwiegend der Handel beliefert. Durch den Strukturwandel in der Gastronomie/Hotellerie und den Ausbau der Insel Rügen zu einer der beliebtesten Urlaubsregionen in Deutschland spezialisierte sich unser Betrieb auf diese Branche.
Seit 1998 ist das Unternehmen durch Christian und Hinrich Becker familiengeführt. Heute betreuen wir ca. 350 Kunden.
Unsere regionalen Partnerunternehmen sind die Getränkefachgroßhändler Brinkmann in Barth, Längert in Loitz und Fischer in Jarmen und nationaler Kooperationspartner ist die Firma Trinks. Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren zusammen, um ein dichtes und lückenloses Vertriebsnetz in Mecklenburg-Vorpommern zu erreichen.